Erster Kontakt mit BKV

Nach zahlreichen Besuchen verschiedener Fertigbau-Firmen und Musterhausparks hatten wir eine Reihe von Angeboten auf dem Tisch liegen. Als Alternative haben wir uns auch Bestandsimmobilien angesehen. Nach gut einem dreiviertel Jahr sind wir dann, auf der Suche nach Bestandsimobilien im Internet, zufällig auf das Planungsbüro BKV-Siegen gestoßen. Hier wurde ein Grundstück mit einem Beispiel-Haus (wie man es aus vielen Immobilienportalen kennt) angeboten. Nach kurzer Überlegung und Rechnerei hatten wir den Eindruck, hier einen Anbieter in unserer Budgetklasse gefunden zu haben.

Wir haben dann direkt den Ansprechpartner Michael Hoffmann angerufen - Geschäftsführer von BKV und der Leiter des Vertriebs für die Massivhaus Mittelrhein im Siegerland.

Termin für das Gespräch ist der 16.08.2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>