Die Finanzierung

Heute hat Michael Hoffmann von BKV mit uns einen Termin beim Finanzberater M. vereinbart.

Sehr positiv empfinden wir, dass M. Hoffmann uns hier an die Hand nimmt und den ersten Kontakt herstellt. Beim Gespräch ist er die ganze Zeit anwesend und wir fühlen uns weiterhin sehr gut aufgehoben.

Die Finanzierung sollte funktionieren, so der erste schnelle Entwurf. Der Finanzberater verspricht, sich darum zu kümmern ein unseren Wünschen entsprechendes Angebot zu finden.

Mit Herrn Hoffmann verabreden wir uns noch für Samstag. Ein für uns wichtiger Faktor ist die Möglichkeit einer Vorbemusterung aller Dinge die im Standard (ohne Aufpreis) enthalten sind - diese soll nun stattfinden. Leider wurde uns dies bei keinem der anderen Bauunternehmen angeboten. Dort lautet die Devise meistens: Erst unterschreiben, auf die Fotos von Fliesen, Türen etc. vertrauen und dann gucken was man wirklich bekommt. Wir wollen aber nicht die Katze im Sack kaufen.

Wir freuen uns schon sehr auf Samstag :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>