Erdgeschoss

Am Montagabend sind wir auf der Baustelle vorbei gefahren.Und schon wieder konnten wir nur Staunen. Das halbe Erdgeschoss stand bereits.

Gestern Abend sind wir dann das erste Mal so richtig durch unser zukünftiges Erdgeschoss gelaufen. Zwar versperrten uns einige Baustützen (heute soll die Decke kommen) den Weg aber dennoch kann man sich nun bereits sehr gut vorstellen wie alles wird. Ein sehr schöner Moment! :-)

Wenn die Decke kommt wollten wir auf alle Fälle dabei sein. Leider waren wir etwas spät, so dass die halbe Decke bereits auf dem EG lag.Wir konnten aber dann wenigstens noch beobachten wie der Kran die letzten drei Platten auf das EG gehoben hat. Die Aussparung für den Schornstein kann man nun auch schon sehen.

Unser EG hat eine Decke. Morgen soll der Beton kommen! Die Arbeiter legen noch die Bewehrung in die Decke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>