Richtfest

Für heute ist das Richtfest geplant. Allen beteiligten Handwerksfirmen wurde Bescheid gegeben. Freunde und Nachbarn eingeladen.

Während wir im Erdgeschoß unsere Vorbereitungen für das Fest vorbereiten wird im Dachgeschoß noch gearbeitet. Wir planen das Fest für 18:30 Uhr. Die Handwerker machen deshalb extra Schluss und kommen dafür Samstag um die restlichen Arbeiten fertig zu stellen! Vielen vielen Dank!

Verblüfft waren wir dann als wir noch vor dem Eintreffen der Gäste das OG besichtigt haben. Binnen einem Tag wurden alle Wände fertig gemauert. Auch der Schornstein ragt über dem Dachstuhl heraus. Die Handwerker haben extra noch aufgeräumt. Wir können die Gäste also unbesorgt abends durchs Obergeschoss führen. Vielen Dank für die Mehrarbeit an die Handwerker von der FMR. Dies aber bitte nicht falsch verstehen! Die Baustelle sieht wirklich jeden Abend wie geleckt aus.

Die bis gerade beschäftigten Handwerker sind unsere ersten Gäste. Nach und nach trudeln weitere Handwerker, Freunde und Nachbarn ein.

Wir freuen uns! Das erste Fest in den eigenen 4 Wänden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>