Lattung und Folie

Nach dem Aufstehen, was hinsichtlich des Richfestes gestern etwas schwer viel, ging es daran aufzuräumen.

Auf der Baustelle trafen wir dann bereits auf den Dachdecker die einen Teil des Daches schon mit Folie abgedeckt hatten.

Im Laufe des Tages ist auf dem Dach die Folie sowie die Lattung für die Dachpfannen angebracht worden. Mittags konnten wir die Dachdecker dazu überreden doch noch ein wenig von den Resten vom Vortag mit uns zu sich zu nehmen. Die Handwerker von FMR waren ja auch noch da um ihre abschließenden Arbeiten durchzuführen.

Anschließend haben die Handwerker von FMR noch die gesamte Baustelle aufgeräumt. So wie auf dem Foto sieht es im gesamten Haus aus. Nicht mal ein Nagel liegt irgendwo rum.

24.03.2012

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>