Elektrik und Kamin

Für heute ist der Elektriker angekündigt. Wieder ein Termin bei dem man anwesend sein sollte. Es werden Steckdosen, Lichtschalter, Lampenauslässe ggf. Audio- und TV-Anschlüsse festgelegt. Auch kann man den Elektriker mit der Installation der SAT-Anlage beauftragen. Wir haben die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und alles direkt fertig machen lassen.

Der Elektriker bingt auch direkt eine Liste für zusätzliche Steckdosen, Schalter und Lampenauslässe mit.

Heute ist auch zum ersten Mal unser Ofenbauer gekommen. Er hat den Sockel für den Kamin gemauert da dieser direkt auf der Bodenplatte und nicht auf dem Estrich stehen sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>